Dr. med. Kai Labuda

FACHARZT FÜR ALLGEMEINMEDIZIN

Sportmedizin

 

Dr. med. Dörte Langer

FACHÄRZTIN FÜR ALLGEMEINMEDIZIN

Reisemedizinische Gesundheitsberatung


Unser Team

Ulrike Graulich

 

Seit 2001 betreue ich die Patienten in der Anmeldung und in den Bereichen EKG und Lungenfunktion.



Sabine Krollmann

 

Seit 1999 bin ich in der Praxis tätig. Ich habe hier meine Ausbildung absolviert und 2002 beendet. Zu meinen Hauptaufgaben gehören: Labor, Wundversorgung, Diabetes- und Hypertonieschulungen und der allgemeine Praxisablauf. Vor kurzer Zeit habe ich mich zur Entlastenden-Versorgungs-Assistentin (EVA) ausbilden lassen.



Brigitte Nowak

 

Seit 1981 betreue ich die Patienten bei allen Laborleistungen, die unsere Praxis anbietet. Ansonsten bin ich in allen Funktionsbereichen tätig. Durch die Weiterbildung zur EVA mache ich auch Hausbesuche.

 

Ich freue mich auf Sie!



Regina Spanier

 

Ich bin seit 1977 für die Anmeldung und Schreibarbeiten (Anträge, Briefe, Bescheinigungen etc.) zuständig.



Heike Pieper

 

Seit 1996 zählen die Anmeldung, verschiedene Laboruntersuchungen, EKG und die Durchführung von Diabetikerschulungen zu meinen Aufgaben.

Durch die Weiterbildung zur EVA führe ich ebenfalls Hausbesuche durch.



 

 

Wir freuen uns auf Sie!