Informationen für Vertretungspatienten

Sehr geehrte Patienten,

 

gerne heißen wir Sie in unserer Praxis in der Vertretungszeit willkommen.

 

Damit wir Ihre Anliegen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erledigen können, haben wir hier Informationen über unsere Praxis für Sie zusammengestellt:

 

Wenn Sie das erste Mal in der Vertretung zu uns kommen, dann sind Ihre Daten noch nicht bei uns im System hinterlegt. Wir können Ihr Anliegen erst bearbeiten, wenn wir Ihre Versicherungskarte und Daten eingelesen haben. Am besten rufen Sie in der Praxis an. Wir sagen Ihnen, wann Sie am besten vorbeikommen können. Jedoch ist mit Wartezeit zu rechnen, da wir zB. Ihre Rezepte erst erstellen müssen.

 

Die telefonische Rezeptbestellung und der Menüpunkt "Rezeptanfrage" können erst dann genutzt werden,  wenn Sie bei uns Ihre Daten eingelesen haben.

Bitte beachten Sie, dass wir in der Vertretungszeit keine Großpackungen aufschreiben können. Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung kann nicht nachträglich ausgestellt werden.

 

Wir haben eine tägliche Akutsprechstunde von 7:45 - 8:15 Uhr. Hierfür benötigen Sie keinen Termin. Für andere Anliegen vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin. 

Telefonisch sind wir vormittags täglich bis 11:45 Uhr und montags und dienstags zusätzlich von 15:00 bis 16:45 Uhr erreichbar.

 

Ihre Praxis Labuda