Unser Team

Dr. med. Kai Labuda

Facharzt für Allgemeinmedizin

Sportmedizin

Seit 2013 arbeite ich in der Praxis und kümmere mich um Ihre Anliegen. Vorher habe ich im Krankenhaus in der Kardiologie, Gastroenterologie und in der Notaufnahme gearbeitet und war zusätzlich als Notarzt unterwegs.




Wencke Klostermann

Ich arbeite seit Juli 2020 in der Praxis als Medizinische Fachangestellte (MFA) und bin in allen Bereichen wie Anmeldung, Labor, EKG und Lungenfunktion tätig.




Susanne Scheer

Ich arbeite seit Dezember 2020 in der Praxis als MFA.

Ich erledige alle anfallenden Arbeiten an der Anmeldung, Blutentnahmen und andere Aufgaben im funktionalen Bereich.




Cordula Wasko

Seit Februar 2022 bin ich in der Praxis tätig. Mein Aufgabenfeld umfasst die Terminvergabe, Telefonanfragen und allgemeine Tätigkeiten im Backoffice.





Sandra Labuda

Seit 2016 arbeite ich in der Praxis. Als Praxismanagerin kümmere ich mich um die Inneneinrichtung, Verwaltungsaufgaben, Organisation und Abrechnung.



Maria Franke

Ich unterstütze die Praxis seit 2016 als Reinigungskraft.




Sonja Neuhaus

Ich unterstütze seit Juli 2023 die Praxis in allen Bereichen.

1998 habe ich meine Prüfung zur MFA abgelegt und seitdem Erfahrungen in der Diabetologie, Nephrologie, Urologie und der hausärztlich-internistischen Praxis gesammelt.



Farinaz Nosrati

Hi. Ich heiße Farinaz Nosrati und habe am 01.08.2023 meine Ausbildung als MFA hier in der Praxis begonnen.


Wir freuen uns auf Sie!